Das Gemüselexikon

Die liebste Aufgabe der Kusinusis ist es, sich gemeinsam um die unterschiedlichsten Gemüsesorten zu kümmern – und zum Glück gibt es jede Menge Gemüsesorten, die sie pflegen und großziehen können!

Im Gemüselexikon könnt ihr euch genauer ansehen, woher die Gemüsesorten ursprünglich stammen, wie man sie noch nennt, wie sie schmecken und was sie so gesund macht.

Ihr wollt eine weitere Gemüsesorten im Gemüselexikon sehen? Dann schreibt uns eine E-Mail – wir holen uns dann neue Infos von den Kusinusis zum jeweiligen Gemüse und ergänzen das Gemüselexikon.

free site design templates
Das Kinderbuch Die Kusinusis im Gemüsebeet zwischen diversen Gemüsesorten liegend.

Die Kusinusis im Gemüsebeet

48 vollfarbig illustrierte Seiten, hochwertiges Hardcover, Fadenbindung, Druck auf Naturpapier – geht gemeinsam mit Schubidusi und seiner ganzen Familie auf große Gemüsefahrt.

15,95 € inkl. Versand

Das Gemüseposter der Kusinusis.

Das Gemüseposter

Alle Jahreszeiten mit saisonalem Gemüse auf einen Blick, zusätzlich zu jeder Jahreszeit ein passender Reim, Druck auf 170 g Naturpapier – das Gemüseposter der Kusinusis.

12,95 € inkl. Versand


»Besonders gut hat mir auch die Reimform gefallen. Wie schon geschrieben, habe ich bei unserem Kleinen das Gefühl, dass er dann besser zuhört und es ihm somit mehr gefällt.«
Lovelybooks


»Ganz toll ist, wenn man das Gemüse natürlich fertig gewachsen auf der Erde betrachtet. Aber noch viel spannender ist es, wenn man nachschaut, was unter der Erde passiert.«
Désireé Bücherfee

Die Kusinusis auf Instagram

© 2019 Kusinusi-Verlag Klemm und Meier GbR · *Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus · Alle Rechte vorbehalten